top of page

SPONSOREN

Wir bedanken uns für die großzügige und vielfältige - oft über Jahre kontinuierliche - Unterstützung unserer Festspiele bei unserem Schirmherrn, Ministerpräsident Dr. Dietmar Woidke, der Stadt Wittenberge, dem Landkreis Prignitz, dem Regionalen Wachstumskern Prignitz*, der Landesregierung Brandenburg sowie bei unseren fördernden Unternehmen und Privatpersonen:

Hauptsponsoren:

Sponsoren:

Logo.jpg
Logo.jpg
Logo DGZfP.jpg
Logo DGZfP.jpg
RBB 2017 logo.jpg
RBB_AntenneBra_RGB_red_red_grey.jpg
ODEG_Logo_RZ.jpg
Prignitzer.png
ILB-Logo-Internet-ILB-Logo-JPG.6297.jpg

Förderer (A-Z):

VT-Logo_Rückschlag-neg1.png

sowie den Mitarbeitern des Kultur-, Sport- und Tourismusbetriebes Wittenberge und unseren vielen ehrenamtlichen Helfern, die uns seit Jahren an den Festspieltagen vor Ort unterstützen.

​

​

* Gefördert aus Mitteln des Bundes und des Landes Brandenburg im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe "Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur" - GRW-Infrastruktur.

​

bottom of page